wecomi GmbH & Co. KG

Straubenhardt

Straubenhardt

Informatiker / Fachinformatiker / IT-Administrator / Fachkraft für Systemintegration (m/w) wecomi GmbH & Co. KG Straubenhardt Administration und Neuinstallation von Windows Systemlandschaften (hauptsächlich serverseitig); Flexible und zuverlässige Problem-/Fehlerbehebung; Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden.

über Uns   Wir Sind Ein Kleines Team Von It-tech­ni­kern Und Bie­ten Indi­vidu­elle Hoch­wer­tige It-lösungen Haupt­sächlich Im Kommu­nalen Be­reich Aber Auch Im Small-business Und Mittel­stand An Die Firma Beseht Seit 1997 Ar­beit­en Sie Mit Uns Zum Größ­ten Teil Per Fern­wartung Von Unserem Stand­ort Aus Und Vor Ort Beim Kun­den Im Raum Karls­ruhe Bis Stutt­gart Zur Verstärkung Unseres Support- Und Integrations-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Generalist/in Mit Einem Professionellen Schwerpunkt Auf Microsoft Windows Als   Informatiker / Fachinformatiker / It-administrator / Fachkraft Für Systemintegration (m/w)   Ihre Aufgaben: Administration Und Neuinstallation Von Windows Systemlandschaften (hauptsächlich Serverseitig) Flexible Und Zuverlässige Problem-/fehlerbehebung Technische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Ständige Optimierung Der Ihnen Anvertrauten Server Und Systeme   Ihr Profil: Eine Qualifizierte Ausbildung In Einem Informationstechnischen Beruf Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Den Bereichen Microsoft-server Betriebssystemen (server 2008 - 2012) Und Microsoft Desktop-betriebssystemen Kenntnisse über Ms-exchange Sharepoint Wsus Ms-terminalserver Thinclients Active Directory Software- Und Updateverteilung Hyper-v Cluster Sowie Firewall Und Vpn (mcitp/mcts- Bzw Mcse/mcsa-zertifizierung Sind Sehr Von Vorteil) Führerschein Klasse B Kenntnisse In Der Sicheren Netzwerkeinbindung Von Windows-systemen Im End- User-support Und Im Trouble-shooting Bei Hard- Und Softwareproblemen Kenntnisse Im San Umfeld Erfahrung Im Projektmanagement Von Umfangreichen Und Komplexen Projekten Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Dienstleistungs- Und Ergebnisorientierung Gutes Verständnis Von Kundenanforderungen Und Kundenprozessen Solides Know-how Im Netzwerkbereich (tcp/ip) Und Gute Analytische Fähigkeiten Zeitlich Flexibel Mit Hoher Eigenmotivation Und Einsatzbereitschaft   Wir Bieten: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Und Zielgerichtetes Arbeiten Im Team Ein Attraktives Gehalt Weiterbildungen Und Zertifikate Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per E-mail Oder Post Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An:   Gmbh & Co Kg Kernäckerstraße 43 75334 Straubenhardt Telefon: 0 70 82 / 4 91 69 - 0 E-mail: Info@de Internet: Wwwde     It-administrator It-supporter It-administration It-support Fachinformatiker Second Third Level 2nd 3rd Rechenzentrum Kundenberatung Kundenbetreuung Isesda IT-Administrator IT-Supporter IT-Administration IT-Support Fachinformatiker Second Third Level 2nd 3rd Rechenzentrum Kundenberatung Kundenbetreuung Isesda Informatiker / Fachinformatiker / IT-Administrator / Fachkraft Für Systemintegration (m/w) Administration Und Neuinstallation Von Windows Systemlandschaften (hauptsächlich Serverseitig) Flexible Und Zuverlässige Problem-/Fehlerbehebung Technische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Straubenhardt IT-Administrator IT-Supporter IT-Administration IT-Support Fachinformatiker Second Third Level 2nd 3rd Rechenzentrum Kundenberatung Kundenbetreuung Isesda

wecomi GmbH und Co. KG (Straubenhardt)

wecomi GmbH und Co. KG (Straubenhardt)

wecomi GmbH und Co. KG (75334 Straubenhardt)